DANACH - 3. Treffen Stover Strand 29.05.-01.06.2014

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Aber ich kann halt nicht nach Stove kommen was blöd ist.


    Das ist ja schade! Aber dann wünsche ich Dir viel Spaß in Göteborg - hoffentlich hast Du auch ein bisschen Freizeit dort!

  • Ob Du das wirklich willst :iek: Bei so einer verrückten Truppe :bussi: :saufen: :drive: :peitsche:

    Ob Du das wirklich willst :iek: Bei so einer verrückten Truppe :bussi: :saufen: :drive: :peitsche:

    Kann das denn noch schlimmer werden wie auf den Bully Day's? :nixpeil: :rain: :saufen: :prost: :kapelle: :whiteflag:

    Gruß Mario

    Nach einem Gespräch mit manch einem Menschen hat man das Verlangen,
    eine Katze zu streicheln, einem Affen zuzunicken oder vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (Maxim
    Gorki)

    KLR 600 E
    FJ 1200 ABS

  • Wo ist Torbi123 eigentlich?????? :P


    :D :D :D :D "Hier" ;) :D :D :D :D

    auf Seite 1 im dritten Posting ist etwas neues aufmerksam zu lesen!

    ... Alles wird GUT :sun: solange du unterwegs oder in Skandinavien bist! :feuer: :yeah:

    Einmal editiert, zuletzt von Torbi123 (15. Mai 2014 um 14:07)

  • Die Vorfreude steigt....habe mir gerade die Bilder vom letzten Jahr angesehen.
    Wer bringt denn in diesem Jahr alles ein Boot mit?!

    Ich habe noch ein Schlauchboot mit 8 PS Aussenborder....das hatte ich ewig nicht in Gebrauch....

    Viele Grüße aus Hamburg,

    Christopher

    Meine Busgeschichte:
    2004 - 2008: T4 MV1 Classic AAB, Bj. 1994
    2008 - 2011: Buspause
    2011: T5.2 Multivan Startline 2,0 TDI (Scheibenwischermotor)
    01/2012 - 08/2012: T4 MV2 Business Sonderumbau AMV, Bj. 2003
    10/2012 - 12/2017: T4 California Coach ACV, Bj. 2000
    ab 03/2018: Westfalia Amundsen 640 E auf Fiat Ducato Maxi, 2,3l Multijet - 130 PS, EZ 03/2018


  • „Lecker Fisch“ am Stover Strand
    @All... die interesse am Fisch haben „bitte“ ganz aufmerksam "HIER KlICKEN" und dann lesen,
    Danke!

    dort findet Ihr auch die Bestellliste, bevor das hier den Rahmen sprengt ;)

    ?(

    Ein Staat, der sich der Deindustrialisierung, der Rettung der Weltbevölkerung auf Kosten der eigenen Bürger sowie dem Kampf gegen rechts verschrieben, aber ansonsten keine Programmatik hat, ist fertig.

  • Streiche "notfalls" :devil:

    Ein Staat, der sich der Deindustrialisierung, der Rettung der Weltbevölkerung auf Kosten der eigenen Bürger sowie dem Kampf gegen rechts verschrieben, aber ansonsten keine Programmatik hat, ist fertig.

  • Hi HI Stover Bedürfnistreffen - :sun: bedürftig - :kuschel: bedürftig - :saufen: bedürftig - :bussi: bedürftig - :weg: bedürftig - :prost: bedürftig - :mampf: bedürftig :coffee: bedürftig - :dusche: bedürftig - :sleep: bedürftig notfalls :kotz: bedürftig ...

    8) Frau von HockerTDI & Rockabella -------------ORGA TEAM *Stove 2015*-----------------Ich habe keine Macken- das sind nur Specialeffects

  • Ich hab da mal noch ne andere Frage!

    Gibt es auch wieder ne Liste, wo eingetragen wird
    wer sich mit was kostenlos am Catering für alle beteiligt?

    Ich würde gerne Waffeln backen. Brauch auch von Peze
    keine Bestelliste. Nehme einfach die Teilnehmerzahl, da
    weiß ich dann, was mich erwartet :mampf:

    Ist für Do. und/oder Fr. und/oder Sa. Nachmittags angedacht.
    Je nach Nachfrage. Bitte Interessenten einen eigenen Teller
    mitbringen!

    Danke

    Kann das bitte auch jemand ins BB verschieben/kopieren falls
    es dort Leser gibt, die hier nicht angemeldet sind...

    Grüße aus Berlin

    Einmal editiert, zuletzt von badgirl110 (16. Mai 2014 um 09:41)

  • AET-4: zu wann ist Eure Anreise geplant? Wegen der Abholung der Würste...

    ich werde höchstwahrscheinlich auch meine große Kühlbox dabeihaben (Wetterbericht - Außentemperaturen)
    dann könntest Du notfalls Dein Bier...

    Grüße aus Berlin


  • Kann das bitte auch jemand ins BB verschieben/kopieren falls
    es dort Leser gibt, die hier nicht angemeldet sind...

    Hatta.

    Ein Staat, der sich der Deindustrialisierung, der Rettung der Weltbevölkerung auf Kosten der eigenen Bürger sowie dem Kampf gegen rechts verschrieben, aber ansonsten keine Programmatik hat, ist fertig.

  • Gibt es auch wieder ne Liste, wo eingetragen wird
    wer sich mit was kostenlos am Catering für alle beteiligt?

    Hatte das hier gerade bei badgirl110 gelesen. Da wir das erstemal dabei sind gibts da nähere info drüber oder wie läuft das ab? :nixpeil:

    AET-4: zu wann ist Eure Anreise geplant? Wegen Bestellmenge Würstchen.

    Gruß Mario

    Nach einem Gespräch mit manch einem Menschen hat man das Verlangen,
    eine Katze zu streicheln, einem Affen zuzunicken oder vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (Maxim
    Gorki)

    KLR 600 E
    FJ 1200 ABS

    Einmal editiert, zuletzt von MarioM (16. Mai 2014 um 11:09)

  • Mario: da hast du recht - hierzu fehlen noch Infos!!
    ich vom Handy kann das grad schlecht tun....aber wenn das jemand ordentlich zu Protokoll gibt, editiert das sicher gern einer von unserer Orga auf die InfoSeite!!!

    ich denke auch noch an mehr
    gemeinsamkeiten wie einfach alle tische zusammen und ne monsterschlange frühstückstisch wo jeder sich selbst versorgt. also ganz normal!! nur in reihe :)

    oder an Flohmarkt, das jeder natürlich seine Bulliteile mitbringen darf um diese im gewissen rahmen an seinem platz auszustellen..
    lgTorben

    Gesendet von meinem GT-S5690 mit Tapatalk 2

    ... Alles wird GUT :sun: solange du unterwegs oder in Skandinavien bist! :feuer: :yeah:

  • Eilt!!
    Ich bräuchte bitte mal die Kontakten Handy/Telefon von unserem Wurstverkàufer per PN :D

    geht um die kühlmöglichkeit, die ich gewährleisten könnte ;)

    LG der Fischhändler :D


    Gesendet von meinem GT-S5690 mit Tapatalk 2

    ... Alles wird GUT :sun: solange du unterwegs oder in Skandinavien bist! :feuer: :yeah: