T4 oder T5

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hmm spannend, dass die den Thread einfach schließen....

    Ich finde es immer herrlich, wenn man in einem Forum auf andere Beiträge verweist und sich dann gemütlich zurücklehnt....das hat meiner Meinung nach absolut nichts mit dem Sinn eines Forums zu tun...aber das muss ja jeder selbst wissen...

    Viele Grüße aus Hamburg,

    Christopher

    Meine Busgeschichte:
    2004 - 2008: T4 MV1 Classic AAB, Bj. 1994
    2008 - 2011: Buspause
    2011: T5.2 Multivan Startline 2,0 TDI (Scheibenwischermotor)
    01/2012 - 08/2012: T4 MV2 Business Sonderumbau AMV, Bj. 2003
    10/2012 - 12/2017: T4 California Coach ACV, Bj. 2000
    ab 03/2018: Westfalia Amundsen 640 E auf Fiat Ducato Maxi, 2,3l Multijet - 130 PS, EZ 03/2018

  • Ich bin trotzdem dankbar für die vielen Hinweise und nützlichen Tips. Tolles Forum.
    Leider ist der T4 im Kunden Auftrag zu verkaufen und so ist eine Inzahlungnahme nicht möglich.
    So wird ein Kauf so schnell doch nichts.
    Ich schau noch ein wenig rum.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

  • Christopher:

    der fred im t5 forum wurde nur geschlossen mit dem verweis auf einen anderen schon existierenden!

    das handhaben die dort so...gibt auch oftmals nur die antwort "benutze die suche". manche sind dort etwas seltsam!!! ;)

    zum thema. ich würde mir für über 15tsd euro keinen t4 mehr kaufen, ce und california mal ausgeklammert!

    aber auch keinen t5 für 15tsd, dann lieber noch 5tsd drauf und ab 2008 baujahren und glaubwürdiger historie aus 1. hand gesucht...

    grad bei den großen 2.5er dieseln kann es schnell ganz teuer werden!!!

    ich möchte auf den t5 auch nicht mehr verzichten, da er in meinen augen vieles besser kann als mein t4, mit dem war ich aber auch immer zufrieden!

    mfg andré

    ich geb autogas...12l-20l / 100km !!! 8)

  • ich verstehe grad die frage nicht :D lach...

    T4 .... was will man denn mit nem t5 der die ganzen krankheiten noch drin hat ?

    _____________________________________________________________________


    Beschleunigung ist - die Freudentränen müssen waagerecht zum Ohr ablaufen :thumbup: