California Aufstelldach pfeift

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hi zusammen,

    ich hab seid kurzem das Problem, dass es bei höherer Geschwindigkeit oben am Dach mit pfeifen anfängt. Wenn ich während der Fahrt den Hebel nach unten ziehe ist es fast weg. Meine Frage ist nun, kann man den Schließmechanismus irgendwie nachziehen?

    Danke schon mal

  • Super, danke. Dann einfach den "Bolzen" wieder etwas rein drehen, oder?
    Das werde ich gleich mal testen.

  • Hi,

    bei meinen hat sich die umlaufende Gummidichtung beim öffnen vorne etwas vom Dach gelöst.

    Hab auch ewig gesucht. Dichtung wieder draufgeschoben und das Pfeifen war weg.

    Gruß :prost:

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------