Förderbeginn AAB einstellen lassen. Stand auf 0,75mm. Jetzt 1mm

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo,

    hab nen neuen AAB Motor drin (AT Maschine aus nem Unfallwagen mit 7000 km gelaufen) und meine alte ESP dran. Die habe ich abgedichtet, weil sie beim Umbau undicht geworden ist. Haben die Pumpe über den Riemen/Antriebsrad eingestellt auf 1.00mm. Allerdings habe ich die Vermutung, dass auf Grund unseres Messadapters (selbst gebraten, nachts mit Hilfe der Verschlussschraube aus ner zweiten ESP) etwas nicht passt.

    Er springt an, wenn er glüht, doch wenn er warm ist, muss man orgeln. Gestern abend wollte er dann garnicht mehr und kam nach 2 Minuten orgeln und glühen mit ner dicken Qualmwolke.

    Der Motor selbst läuft super und rund.

    Ich vermute, dass sich die ESP "gesetzt" hat nach dem Umbau und sich dadurch der FB verstellt hat.

    Jetzt die Frage, hat wer ne Messuhr inkl Adapter und Gegenhalter im Raum Bochum? Oder würde einer den Kram gegen Portoerstattung/Pfand an mich schicken.

    Oder kann mir jemand sogar im Raum Bochum helfen den FB zu prüfen und ggf. einzustellen.

    Vielen Dank für ere Hilfe

    Mein Verbrauch

    Einmal editiert, zuletzt von aat81 (16. September 2013 um 15:37)

  • Wirklich keiner?


    Sent from my pocket

    hab gerade mit Bosch telefoniert. Die meinten, kostet ca 60 Euro. Montag geht er dahin. Und dann sollen die mir das fertig machen. Außer jemand hat am Wochenende doch noch Lust, was zu machen

    Mein Verbrauch