Welche Heizung ist das?

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Moin Bernie :winker:
    Die Moduluhr sieht aus wie Eberspächer,stimmt.
    Aber die Heizung(an gleicher Stelle wie die D3WZ in meinem Bus verbaut),
    sieht mir eher nach WEBASTO aus,weil das Teil kompett rund ist :nixpeil:
    Ist auf jeden Fall eine Wasserheizung (in den Kühlwasserkreislauf eingeschleift).
    Das 2te Bild ist Mist,Ich weiß,aber mehr kann man so von oben nicht sehen :wall:
    Gruß
    Detlef 8)

    Never ever touch a running System :whistling:
    Failure is not an Option,it is mandatory ;(

  • :thumbup: Aha, na denn werd Ich mal versuchen alles ringsum abzubauen um mehr Licht ins Dunkel zu bringen :sun:
    Gruß
    Detlef

    Never ever touch a running System :whistling:
    Failure is not an Option,it is mandatory ;(

  • Ersma Danke für die Tips :pray:
    Hatte gedacht daß Jemand hier die Heizung auf Anhieb erkennt,
    Denke mal daß Ich nach m Ausbau schlauer bin 8)
    Gruß
    Detlef :thumbup:

    Never ever touch a running System :whistling:
    Failure is not an Option,it is mandatory ;(

    Einmal editiert, zuletzt von bullidet (10. November 2013 um 20:38)

  • Ich hatte in meinem 87er T3 eine 1992 nachgerüstete Eberspächer D5W - die sah auch so aus.
    Im Prinzip nix anderes wie die modernen Hydronic, ausser dass die einzelnen Komponenten nicht in ein Gehäuse integriert, sondern mittels Schraubschellen am Wassermantel befestigt waren...