Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo zusammen,
    nach dem die Forensuche mir meine Grenzen aufgezeigt hat. Hier mein Problem:
    Gestern auf der Fahrt von Darmstadt nach Köln. Ein Blick auf den Tacho und ich bin verwirrt. Also TDI 75kw 5. Gang~ 3000/min und der Tacho zeigt 80km/h. Noch mal alles überprüft also ich fahre ca. 130-140km/h aber die Tachoanzeige schwankt zwischen 70 und 100. Wenn ich den Fuß vom Gas nehme steigt die Anzeige auf 130 fällt dann aber wieder. Nach ein paar km dann Tachoanzeige zwischen 0 und 20. Sonst alles normal, außer das die Strecke Darmstadt - Köln diesmal nur 32km betrug :D .

    Was könnte da den Geist aufgegeben haben? Was wie wo kann ich überprüfen?

    Es grüßt Johannes

    Afugrnud enier Sduite an enier Elingshcen Unvirestiät ist es eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und du knasnt es torztedm onhe Porbelme lseen. Das ghet dseahlb, wiel wir nchit Bcuhtsbae für Bcuhtsbae enizlen lseen, snodren Wröetr als Gnaezs.

  • Schuppps

    Afugrnud enier Sduite an enier Elingshcen Unvirestiät ist es eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und du knasnt es torztedm onhe Porbelme lseen. Das ghet dseahlb, wiel wir nchit Bcuhtsbae für Bcuhtsbae enizlen lseen, snodren Wröetr als Gnaezs.