Kühlerlüfter - 350W oder 450W

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo zusammen,

    zur Vorgeschichte, bei meinemm AXG (hab ihn jetzt seit Anfang des Jahres) hat sich leider einer der beiden Kühlerlüfter verabschiedet. Also mit kba-Nr. den Lüfter bestellt.

    Dann wollt ich das gute Stück am Wochenende einbauen und siehe da, ganz anderer Stecker (sind eckig und relativ klein, im Vergleich) dran. Nach etwas Recherche, bin ich anhand der Stecker der Meinung, dass die verbauten Lüfter nur die 350W Version sind. Hab die Lüfter aber noch hicht draussen gehabt, da ich nicht 2mal anfangen wollte.

    Nun zur Frage, gibt es auch Fahrzeuge, die mit Doppel-Climatronic nur die 350 Watt Version verbaut haben? Meiner Bus ist Baujahr 12/2002.

    Vielen Dank für die Antworten und Grüße...

    Chris


    Gesendet von meinem SGP312 mit Tapatalk

  • Servus,

    kleiner Push von mir, da ich diese Woche den Neuen bestellen muss. Nächste Woche fahren wir in den Urlaub, daher bin ich bisl im Zeitstress...

    VG

    Chris

  • 450W wurden in der Regel nur bei Fahrzeugen mit Automatikgetriebe und Klimaanlage verbaut.

    Vorsicht, dieser Beitrag könnte Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.

  • Ah, alles klar. Dachte da sind vielleicht irgendwann mal vom Vorbesitzer "Günstigere" reingekommen. ;) Aber dann passts ja... Danke!

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk