Küchenblock / Vorzelt Multivan II

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo Leute,

    bin auf der Suche nach einem Küchenblock für den Multivan II (Schienensystem), den ich hinter den Fahrersitz in Fahrtrichtung haben möchte. Habe die Sache bei Reimo mal angeschaut, aber die Passform scheint ja nicht so doll zu sein, man sehe sich nur das Bild an, wenn der Block hinter den Beifahrersitz montiert wird, da steht er dann doch ziemlich in den Einstiegstritt.
    Was habt Ihr denn Euch so zugelegt als Light-Camper für's WE?

    Auch bin ich auch der Suche nach einem passenden Vorzelt, aber bei fehlender Regenrinne, wie befestigt Ihr dann die Zelte?

    Für Anregungen dankbar

    Gruß
    Olli

  • servus und willkommen im forum


    bedien dich doch bitte mal der "Suche" - dort findest du einiges zu beiden themen...


    :D

  • Hallo
    Da ich das mit dem Link nicht hin bekomme kann ich nur schreiben gieb mal Küchenblock Sammelbestellung in die Suche ein .Die Fotos sind von unserem Multivan . Oderschau mal bei zillka-mobile.de unter Aktuell. Gruß Arno
    Finus war schneller ,ich glaub ich muß mal nen Schreibmaschinenkurs besuchen .

    Einmal editiert, zuletzt von Black Magic (3. März 2005 um 16:47)