Bremen Breminale Stellplatz

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo Bremer und andere Wissende,
    ich möchte dieses Jahr zum ersten mal zur Breminale. Weiß jemand wo man da mit dem Bus stehen kann ? War schonmal jemand da ? Kommt noch jemand hin ? Gibt es da ausgewiesene Stellplätze ? Im www finde ich so gut wie keine Infos? ?(
    Schönen Tag,
    Nmemy

  • monimon: Das hört sich gar nicht schlecht an- bzw sieht ganz ok aus. Ich will ja eh mehr auf dem Festival als auf dem Stellplatz sein.... Weißt du wie lange die Fähre abends geht ? ich hab ne 4,5 jährige dabei, da muss ich etwas flexibel sein,....
    Gäb es noch n anderen Stellplatz- ohne " Meer " dazwischen ?
    Schöenen Abend,Nmemy

  • Hallo,

    Stellplatz am Kuhhirten ist eigentlich perfekt von der Lage.
    Die Umgebung ist auch sehr schön mit Sandstrand am Café Sand, Spielplatz oder der Werdersee mit Bademöglichkeit. Falls du doch die letzte Fähre verpassen solltest ist es zu Fuß auch kein Problem.
    Es gibt noch einen Stellplatz in Hastedt im Hinterhof eines Hotels mit Strassenbahnanbindung, aber kein Vergleich zum Kuhhirten.
    Allerdings wird der Kuhhirte sicherlich recht voll sein.

    Viele Grüsse aus Bremen
    Andreas

  • Hallo Andreas,
    die Info, dass es einen Fußweg gibt, ist Gold wert .Hatte auch auf der Karte nachgeschaut und such einen entdeckt- aber manche Dinge glaubt man erst, wenn man sie selber sieht .....Danke ! Mal sehen, ob ich dort ein Plätzchen ergattern kann