Regenrinne

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hi Leute,

    da ein ähnliches Posting im gelben Forum viel zu schnell hintenrunter ins Archiv gefallen ist, versuch ichs nochmal hier.<br><br>
    ALSO:<br>Weiß vielleicht jemand von Euch, ob die beii Westfalia angebotene Regenrinne baugleich mit der Toprail von Brandrup ist? <br>Wo besteht der Unterschied zur Multirail von Reimo?
    Bei <a href="http://www.westfalia-van.de" target="_blank">Westfalia</a> kosten <a href="http://www.westfalia-van.de/servlet/adpio?…No=218004249022" target="_blank">Universalschiene</a> und <a href="http://www.westfalia-van.de/servlet/adpio?…No=218004249024" target="_blank">Montageset</a> zusammen 158.08 Euro inkl. Versand. Geht das irgendwo billiger?<br>
    Allerdings will ich auch nicht irgendeine Kunststoffleiste, die direkt nach dem Anbringen Wellen wirft. Eines der Aluprofile sollte es schon sein. Leider überblick ich da im Moment nicht die Unterschiede, Vorteile, Nachteile, Preise etc......
    Kann die Westfalia-Regenrinne eigentlich auch als Grundlage für den Dachgepäckträger genutzt werden (100 kg bei zweiter Rail an Backbord)?

    Hat sonst hier jemand irgendwelche Erfahrungen zur Regenrinne? Ich bin für alles offen.....

    Danke im Voraus
    Gruß,
    Benjamin

    Nachtrag 28.05. 21:00 Uhr:
    Mittlerweile hab ich bei Westfalia erfahren können, daß die Westfalia- Universalschiene baugleich mit der Multirail von Reimo ist. Wie teuer ist die Brandrup Toprail ohne Einbau? Welche der mittlerweile nur zwei Alurinnen empfiehlt ihr mir? Any comment is welcome!