Bedienanzeige?

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo CE Fahrer,

    ich habe mal eine Frage an euch.Im Führerhaus oben befindet sich doch so ein Bedienanzeige für Heizung, Kühlschrank usw., dort kann man laut Bedienungsanleitung auch die Außenteparatur ablesen.
    Bei mir zeigt diese aber nur Striche?
    Heute war ich bei VW, die sagten mir das diese Anzeige ohne Funktion ist, da ich ja im Tacho die Außentemparatur angezeigt bekomme.
    Was ich aber schwachsinnig finde, jedesmal den Zündschlüssel an und auf die Außentemparatur schau'n, wenn man im Bus sitzt.
    Ist die Funktion bei euch auch nicht gegeben, wenn im Tacho eine Außentemparatur vorhanden ist?

    Danke climber

  • Hallo,

    ja verstehe ich das dann richtig, das ab Werk die Anzeige nicht belegt ist? ?(

  • glaubst du wirklich, dass "die" dir 2 aussentemperaturfühler spendieren?

    wenns dich stört, dann musst du nachrüsten.....

  • Jou,

    das ist so. Bei einer MFA ist der Temperaturanzeiger im Bedienfeld für Heizung etc. außer Funktion.

    Viele Grüße

    Andreas

  • Hab das schon mehrmals gefragt...


    Wo find ich denn den Stecker, wo der Fühler ran gehört??

    Hab' den bis heute noch nicht gefunden... :(

    T4 Cali AXG, T5 Cali CFCA 4M, Golf 4 ASZ, A4 B8 CDUC, W447 119 CDI 4x4 mit Airmatic

    Einmal editiert, zuletzt von Cali (9. März 2005 um 21:46)

  • @ climber

    sorry, aber kannst du "Führerhaus" bitte in "Fahrerhaaus" ändern....???

    zumal das besagte haus nicht weiß ist und nicht 4 räder hat sondern in bayern auf nem berg steht.... :D :D :D


    :D

    Einmal editiert, zuletzt von Finius (10. März 2005 um 08:26)