Was macht ihr zum Jahreswechsel, irgendwo ein Treffen geplant....

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo Freunde,

    nun ist schon wieder ein Jahr fast vorbei, und man überlegt, was man zu Silvester macht. Ist für diesen Jahreswechsel 2014/15 irgendwo etwas geplant?

    Wäre schön, wenn wir uns da eventuell mit einklinken können.

    Wir benötigen nur etwas Strom und eine halbwegs warme Duschmöglichkeit und Toilette.

    Gruß Tommi
    ----------------------------------

    Wer morgens betet, hat den ganzen Rest des Tages Zeit für Spaß und Sauereien.


  • Hey Tommi, ich dachte du hast einen dehler - wofür brauchst du Strom, Toilette und Dusche? ;)


    gesendet mit schnurlos-Telefon und tabadingens...

  • wofür brauchst du Strom, Toilette und Dusche? ;)


    Hi Olaf,

    da zu Silvester der Solarertrag sehr gering ist, demzufolge die Frostsschutzheizung für die beiden leider aussen liegendenden Wasser bzw. Abwassertanks NICHT läuft, auch ohne Strom nix mit Warmwasser, na und Toilette...warum das dann nicht auch ;) ....

    Gruß Tommi
    ----------------------------------

    Wer morgens betet, hat den ganzen Rest des Tages Zeit für Spaß und Sauereien.


  • da fragst du was..., am liebsten wäre in Lappland ;) , was allerdings nicht möglich ist

    Sonst sind wir sehr flexibel......


    Jetzt stell dich nicht so an - Lappland wäre ich dabei 8)

  • Jetzt stell dich nicht so an - Lappland wäre ich dabei 8)


    Tja Olaf, das kann ich mir vorstellen ;) , waren ja im Sommer oben und werden 2015 wieder da sein. Aber zu dieser Jahreszeit ist der Dehler absolut untauglich.

    Gruß Tommi
    ----------------------------------

    Wer morgens betet, hat den ganzen Rest des Tages Zeit für Spaß und Sauereien.


  • so, bei uns nun auch sicher, kleines Treffen mit Freunden.....euch allen einen schönen Jahreswechsel....

    Gruß Tommi
    ----------------------------------

    Wer morgens betet, hat den ganzen Rest des Tages Zeit für Spaß und Sauereien.


  • Wo ist das Treffen?


    Sent from my iPhone using Tapatalk


    Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen. Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend: "Wow, was für eine Fahrt!"

  • @ don ron , wo treibst du dich denn jetzt rum. Ich fahr jetzt in hh los und am 20 mit der Fähre rüber. Kommst du aus Bergedorf?
    Gruß
    LF

    Erst alles platt machen, dann sich wundern wenns hier voll wird!