Kombi-Instrument defekt

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo,

    ich bin neue Besitzer einer T$ Bj. 1992 57 KW 77 PS Diesel. Typiche T4 Mangel (KL) Kombi-Intrument. Der Temperatur blinkt ein Tag je, ein Tag nein, Ich habe den ausgebaut, neue Dioden eingesetzt den Spannungsregler erneurt, nach "kaltlötstellen" nchgeschaut (fande ich nichts) und wieder montiert.Jetzt leuchten die zwei Dioden (Kühlmittel Temperatur und Öldruckzeiger dauernd an) da, den Bus erst abgestellt ist und zeit 1 Woche nicht lief, kann es sein das die Zeiger nach eine Weile ausgehen?
    Ich bin neu im Forum und hatte bis Heute nie einen T4 (damals ein T2)
    Danke für Eure Hilfe. ;)
    Leoncamion

  • Ich bin neu im Forum


    Dann sei mal herlich willkommen.

    Aber auch als Neuling könntest Du Dir die Mühe machen und Dir mal die einzelnen Forenbereiche genauer anschauen.

    Dieser Beitrag gehört jedenfalls nicht in Informationen und Anregungen zum Internetauftritt,
    sondern in Wartung / Instandsetzung / Bullimängel,
    weshalb ich den Thread mal verschoben habe.

    Die eingehenderen Erklärungen zu den Forenbereichen geben dazu eindeutig aufschluß,
    hier z.B.:
    Dein Bus will nicht so recht? Du willst etwas reparieren? Dann stöber mal hier. Für viele Fehler sollte schon eine Lösung vorhanden sein. Nein? Dann hau’ in die Tasten und frage!

    Das ist gar nicht schwer und wird auch von Neulingen erwartet.

    Grüße, Axel

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)