womo ausbauten aus dem raum berlin für die umschreibung leihen ?

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • hallo forengemeinde,

    kommt jemand aus berlin, der mir seinen"womo-ausbau" mal zur verfügung stellen könnte oder nen netten Tüver ?
    oder beides ;) ?

    möchte gern meinen lr ACV vom pkw zum womo schreiben lassen.

  • Is komisch, dass solche Anfragen immer aus dem Berliner Bereich kommen :kratz:

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)

  • weil wir uns vor 10 jahen auch schon so ausgeholfen haben.

    damals hatte ich eine womo ausstattung die öfter an bekannte ging

  • weil wir uns vor 10 jahen auch schon so ausgeholfen haben.


    und im Osten der Stadt vermutlich auch schon früher ;)

    Derartige Gesuche fallen mit nun mal auf, da hier immer wieder Leute mit erhobenem Zeigefinger kommen und dann meinen solche Deals melden zu müssen.

    Viel Erfolg bei der Suche und sei dir der Folgen bewusst, wenn Du ein als Womo zugelassenes Fahrzeug ohne WoMo-Ausstattung benutzt ... und erwischt wirst.

    CU, Axel

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)