Frage zu Basics

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo !

    Bin neu hier und habe eine Frage zum Ausbau einer Caravelle Bj. 98 2.5 TDI.
    Ich habe bereits einen T3 selbst ausgebaut und würde dies nun auch gerne mit der Caravelle tun. Gibt es eine Möglichkeit Kästen zu montieren, ohne eine neue Bodenplatte mit Schienen zu montieren? Wenn ja wie muss ich das anstellen? Gibt es bereits eine halbwegs praktikable Lösung um im Bus schlafen zu können, ohne eine sauteure Schlafbank kaufen zu müssen? Gibt es eventuell Ausbaupläne?
    Viele Fragen für ein erstes Posting, aber im Archiv habe ich leider nicht die richtigen Antworten gefunden, oder falsch gesucht.

    grüsse aus Innsbruck
    Edel

  • Ein Servus von mir im Forum!
    Zu deinem Problem wird sich sicher noch wer melden... ich kenn mich damit ned aus :O :D

    Gruß Michael

    T4 Cali AXG, T5 Cali CFCA 4M, Golf 4 ASZ, A4 B8 CDUC, W447 119 CDI 4x4 mit Airmatic

  • naja meine konstruktion allerdings langer radstand

    mein kumpel hat im KR das bett nach vorne verlängert !

    klick

  • ...oder Du schaust mal z.B auf die Seite von xlspecial, der hat sich was aus Holz gebaut.
    Gibt aber auch noch viele andere Umbauten hier...

    BTW: ist der Name eigentlich nicht geschützt??:D :D :D

    Gruß
    Damerl

    v.l.n.r. der giftgrüne (verkauft), der RedPorscheKiller (verkauft), der Männersyncro (zum schlachten) - ein neues Bildchen gibt's, wenn es ein neues Bildchen gibt :)

  • Zitat

    Original von Edel
    Gibt es bereits eine halbwegs praktikable Lösung um im Bus schlafen zu können, ohne eine sauteure Schlafbank kaufen zu müssen? grüsse aus Innsbruck
    Edel

    Hallo

    Rück- und Mittelbank umklappen ,Luftmatratze rein und du schläfst besser als zu hause.

  • Danke für die ersten tips!

    Sollte ich eine ideale Lösung finden, werde ich alle teilhaben lassen.

    Edel