Probleme mit iPad, Belkin Bluetooth Tastatur und allgemein Bluetooth

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hi,

    ich habe folgendes Problem:
    Ich habe ein iPad 4 und eine Belkin Tastatur F5L149. Diese hat per Bluetooth bis vor zwei Wochen noch gut funktioniert. Jetzt wird die Tastatur nicht mehr gefunden. ;(
    Habe schon Kontakt mit Belkin gehabt, da ich das Gefühl habe sie lässt sich nicht mehr richtig laden. Leider habe ich keine Rechnung der Tastatur, da ich sie von privat gekauft habe. Über Belkin Homepage konnten wir nicht bestellen weil die Kreditkarte nicht genommen wurde… :evil::evil:

    Der Support konnte mir leider auch nicht weiter helfen. Ich könnte sie austauschen aber leider nicht ohne Rechnung.

    So, und mein zweites Problem ist nun, daß ich zwei iPads nicht per Bluetooth koppeln kann bzw. sie finden sich gar nicht….. Mein Smartphone wird sofort gefunden aber nicht verbunden - ist vielleicht Apple Eigenart..wer weiss. Mein letztes Handy (Samsung) hat es auch nicht verbunden, da Apple es nicht akzeptierte, grrrrrr :thumbdown:

    Vielleicht liegt ja da irgendwie der Hund begraben, beim Bluetooth

    Kann mir da jemand helfen?
    Mein Sohn benötigt das iPad und die Tastatur in der Schule.

    Vielen Dank

    Grüße
    Martin