Erfahrungen mit Niederdruckspritze

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Moin Bullikollegen.

    Hat hier jemand Erfahrungen mit NiederdruckSpritzgeräten von Wagner?

    Ich mag meine Dachbox, die Stossfänger vorn und hinten und ggf wenns jut Aussieht
    Noch die Schale vom Dachzelt lackiern.
    Gibts hier Erfahrungen?

    Habe auf dieses Wagnergerät ein Augengeworfen.
    http://www.hornbach.de/shop/Feinsprue…html?cid=234693

    Grüsse Stefan

    T3 CS Wanderdüne Serienmässig mit Insekten auf der Heckscheibe
    T4 ACV MV II Pampersbomber

    Autos aus einer Zeit als VW noch Autos bauen konnte...
    Qek Junior Zickenstube

    http://www.bullistammtisch.de

  • Um einen Gartenzaun oder eine Schubkarre zu lackeren reicht es aus, aber wenn es nach was aussehen soll....da kannste auch gleich rollen

    Was spricht gegen einen Kompressor und z.B. eine Sata Jet oder GRZ in gebrauchter Version und du kannst vernünftig lackieren

  • Hab so ein Niederdruckgerät.

    Die Oberflächen werden nicht so wirklich der Heuler. Für die Blechtür am Schuppen hart´s gereicht. Aber am Auto????

    Hab dann auf Kompressor und Pistole umgestellt - ist ne andere Liega.

    Gruß, Surfer

    :sun: Das Leben ist zu kurz, um schlechten Wein zu trinken. :sun: