LDA für AAB Turbo infos gesucht

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo, woher bekomme ich nen LDA Umbausatz für meine Serienpumpe vom AAB hat jemand vielleicht Nummern oder sonstige Info´s?

    Besten Dank Andy

    Versuch gestartet beendet, das Auto FERTIG zu stellen und alle 4 Räder mit dem Motor zu verbinden :D 8)

  • Hey Andy,

    ich hatte meine Pumpe diese Woche ausgebaut. Hab ein
    paar Fotos von den Nummern der LDA gemacht.
    Bin nur leider im Dienst und
    kann sie erst morgen posten.

    Viele Grüße

    Bernd

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Was da sonst noch so auf dem Hof steht:

    T4 Multivan 2,5TDI (ACV) ----- A4 B5 1,9TDI (AFN) ----- Passat 3B 1,9TDI (ATJ) ----- Ducati 900 Superlight ----- Honda NC 30 -----


    -- Die Welt ist wie ein dickes Buch - Wer nie reist kennt nur die erste Seite --

  • Bernd du bist der beste es reicht auch im Laufe der Woche Dank dir


    Gschickt vom Mitohnekabltelefon

    Versuch gestartet beendet, das Auto FERTIG zu stellen und alle 4 Räder mit dem Motor zu verbinden :D 8)

  • So, hier die Fotos. Es sind zwei Nummern drauf.
    Oben auf dem Deckel der LDA wird wohl die Bosch-Nummer sein.

  • Beste Erfahrungen

    Bin mir gerade nicht sicher ob ich das verlinken darf .... :whistling:

    Viele Grüße

    Bernd

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Was da sonst noch so auf dem Hof steht:

    T4 Multivan 2,5TDI (ACV) ----- A4 B5 1,9TDI (AFN) ----- Passat 3B 1,9TDI (ATJ) ----- Ducati 900 Superlight ----- Honda NC 30 -----


    -- Die Welt ist wie ein dickes Buch - Wer nie reist kennt nur die erste Seite --