Eure Erfahrungen mit dem iPhone 6

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo zusammen, ich hab vor mir IPhone 6 zu kaufen.
    Würde mich auf eure persönlichen Eindrücke mit dem iPhone 6 freuen. Schildert hier bitte eure Erfahrungen

    Gruss,
    Huggies

  • Ich habe es nun seit ca 4 Woche und muss sagen es lohnt zumindest für mich nicht. Ich hatte vorher gut 4 Jahre das Iphone 4 und würde fast sagen wenn ich es nicht schon weggegeben hätte würde ich das wieder nehmen und der 6er verkaufen.

    Klar, der Bildschirm ist besser und es ist schneller aber es liegt einfach schei..e in der Hand und in der Tasche merkt man es auch zu doll. Hab jetzt drei Tage mein altes Nokia sogar wieder genutzt aber dadurch konnte ich dann einige Messenger Dienste nicht nutzen was dann genervt hat. aber der Akku hätte sicher noch ne Woche gehalten;-)

    Fazit: Ich würde das Geld dafür in Bulli stecken!

  • Habe meins ein paar Monate und bin rundum zufrieden, die Kamera ist großartig, das Display ebenso. Würde es wieder kaufen. Hatte davor 3GS, 4S und 5.
    Meine Tochter hat ihr iPhone 6 ungeschickt fallengelassen und das Display ist trotz Hülle defekt, Kosten EUR 120. Pech, das man sicher auch mit anderen Fabrikaten haben kann.