CE Thetford Toilettendeckel tauschen

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo,

    ich hatte mit das Freshup Set von Thetford gekauft (gibt es im Vergleich ganz guenstig bei obelink.nl).
    http://www.obelink.de/campingzubehoe…egory_id%3D2885

    Mit dabei die Kassette und der Toilettendeckel.
    Die Kassette musste ich wegen der korrekten Ausrichtung umbauen. Dafür liegt eine Beschreibung bei. Das ist schnell gemacht.
    Dann hatte ich angefangen nach Befestigungsschrauben für den Toilettendeckel zu suchen. Von oben ist nichts zu sehen. Von unten auch nicht. Die California Unterlagen beschreiben auch nur, wie man die gesamte Toilette ausbaut. Dann hab ich in diversen Foren gesucht aber nichts gefunden. Dann hab ich das Ruhen lassen,rüber geschlafen, nochmal nachgedacht. Durch die Öffnung des kleinen Abfalleinmers, so dachte ich, müsste ich doch mindestens an eine Schraube herankommen. Aber es war nichts zu finden.

    Ich mach es jetzt kurz. Falls noch einmal jemand den Deckel wechseln will und nicht genau weiß wie:

    Einfach rausziehen. Ist nur gesteckt.
    Klack, Klack... Fertig.

    Vielleicht nutzt das ja mal jemandem... ;)

    Martin