T4 - Werkstatt in Mainz-Wiesbaden

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo,

    ich müsste an meinem T4 demnächst einige
    Arbeiten durchführen lassen.
    Hätte gerne eine Werkstatt, der ich vertrauen kann und die sich
    mit T4 auskennt.

    Kann mir jemand eine Werkstatt oder einen Schrauber nennen
    Im Bereich Mainz-Wiesbaden.
    Kann natürlich auch ein paar Kilometer weiter weg sein.
    Danke für Antworten
    8)

    Der auf dem Bus tanzt!

  • Ich kann Dir diese Werkstatt empfehlen. Mein Bus war schon des öfteren bei Herrn Wedel und ich war immer zufrieden. Er war 25 Jahre bei Ford und hat dann eine eigene Werkstatt auf gemacht. Hier wird auch noch repariert und nicht nur getauscht und wenn er etwas nicht weiß dann sagt er das auch.
    Was ist denn alles zu machen?

  • Hi,
    ich kann Dir den Autoservice Ruppel in Taunusstein empfehlen. Meiner Meinung nach kennt er sich super in Sachen T4 aus. Fährt selbst einen.
    Es gibt aber auch einen User hier, der ist wohl mit seinem Zahnriemenwechsel an einem Dieselmotor bisschen da auf die Nase gefallen.
    Ich geh gern dahin.
    Leihwagen ohne Probleme während der Reparatur

    Steffen

  • Also erstmal Danke für die Tipps.....
    Ich muß im August über den TÜV -
    außerdem ist die Dichtung des Abgaskrümmers undicht...
    Ist wohl bei dem Modell eine Sch....arbeit!

    Ja und sonst halt wenn was dran ist, was ich nicht selbst machen kann..

    Germi

    Der auf dem Bus tanzt!

  • Hallo,
    ich bringe meinen, wenn es notwendig ist immer zu Auto-Hautmann in Oestrich-Winkel.
    Er hatte früher selber mal einen T4 California und fährt jetzt einen T5. Außerdem macht er die Autos von den dort ansässigen Maltheser Hilfsdienst ;) .

    Gruß
    Atlantis-Roland

    :D Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät:D

    :D Ich esse nicht einfach Schokolade - ich gebe Kalorien ein zu Hause:D