Bekomme ich ein DPF nachgerüstet?

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo zusammen,
    ich beabsichtige einen T4 Multivan 2.5 TDI mit 151 PS zu kaufen.
    Generation oder Atlantis Modell. Baujahr 2000, 2001
    Ich finde das im Internet verwirrend. Der eine schreibt was von ablasten damit man die grüne Plakette bekommt.
    Der andere schreibt was von nur gelber Plakette....usw.
    Fakt ist das ich die grüne brauche da ich aus dem Ruhrgebiet komme, und da fast nicht´s mehr ohne läuft.
    Bekommt man heute noch DPF zum nachrüsten für diesen Motortyp? MKB habe ich noch nicht. Gibt es bei den MKB Ausnahmen?
    Wäre super wenn es da was gibt.....und mir jemand da weiterhelfen kann.

  • Ja, Oberland Mangold anrufen.

    Ich bin Der, der auf das H - Kennzeichen wartet :thumbup:
    1985: T2 b - 1988: T3 TD - 1996:T4 ABL Caravelle - 2000: T4 MV1, und Der bleibt auch. :kewl:

    . Meiner <<<<< zum Bus und Anhänger, hier sanft drücken :drive:

  • wie Bullinator geschrieben hat :

    Kat von Oberland-Mangold rein und gut ist es .

    Und im Anschluß Förderung beantragen ( soweit ich weiss gibt es die derzeit wieder )

    Gruss Otti - MV II , - british racing green -