Ausstellfenster Fahrerseite California exclusive

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo California exclusive Fahrer

    Ich bin neu hier im Forum und brauche Eure Hilfe . Ich fahre seid 2 Jahren einen 2003 Cali und nun ist die Farbe am Rahmen des Ausstellfensters so rau und unansehnlich das ich es evtl. tauschen möchte . Die schwarze Folie rundherum schlägt auch schon lauter Falten .Entweder Fenster raus - neue Folie dran -und dann das alte neu lackierte Fenster wieder rein oder Fenster raus - neue Folie dran oer evtl. sogar beide Seiten neu schwarz matt lackieren lassen und dann neues Seitz S 4 - 1000 x 450 ???
    rein da kein Original Fenster mehr zu bekommen . Vielleicht kann mir ja der ein oder andere , welcher ähnliche Probleme hat oder hatte , helfen !!

  • Moin,

    wenn du das Fenster wirklich tauschen willst, dann würde ich die ein Schiebefenster empfehlen (Isoliert).
    Haben wir in unserem CE und der Vorteil ist, dass man auch während der Fahrt lüften kann und auch Belüftungsbleche montiert werden können (lüften wenn man nicht da ist).

    Andere Aufstellfenster passen nicht. Es muss schon das Sondermaß (900x450?)sein (soweit ich weiß).
    Vielleicht kann man den Rahmen aber auch nur aufarbeiten und neu lackieren lassen?

    Hast du mal ein Bild?

    Die Folie kann man mit einem Fön entfernen. Die Klebereste am Besten mit z.B. Würth Klebstoffentfernen beseitigen.
    Meiner bleibt vorerst ohne Folie :)