California Coach von 1998, 75Kw Westfalia Bedienteil Fragen

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Im Frühjahr sind wir nach vielen Jahren Bulli-Pause wieder beim California gelandet. Von Beginn an machte die Kühlbox Probleme. Ich habe nach diversen Test den Thermofühler ausgetauscht, aber es klappt immer noch nicht. Gleichzeitig hat aber die Bedieneinheit der Zentralelektronik angefangen zu spinnen. Die Anzeige hängt sich ständig auf, die Voltanzeige bleibt irgendwo stehen und man kann nicht mehr auf Temperatur umschalten, Kühlbox ja sowieso nicht. Manchmal bleibt das Display tagelang grau und zeigt irgendwann plötzlich wieder die Spannung an. Ich bin daher auf der Suche nach einem Bullifreund, der sich mit Elektronik auskennt, das Bedienteil evtl. mal durchcheckt und ggf. auch mal ein Bauteil austauschen kann. Gibt es solch einen guten Menschen? (Natürlich gegen Aufwandserstattung!) Wer kennt die geschilderten Probleme und hat vielleicht eine Lösung parat? Danke!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Möms-chen (23. November 2015 um 20:56) aus folgendem Grund: Verschoben und Überschrift angepasst

  • Hallo Don Holger,

    danke für deine Nachricht, die ich erst jetzt sehe, tut mir leid. Ich wohne in Worpswede bei Bremen, vielleicht gibt es ja in der Nähe jemanden, der sich mit diesem Bedienteil auskennt?

    Grüße

    Didi