Dauerthread: Stammtisch Harz WR/HZ, GS, WF, BS, Treffen am XX.YY.ZZZZ

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Tjoa - war doch gemütlich.
    Wir hatten ja gesagt, jeden 1. Freitag in jedem 2. Monat, wenn ich die "Formel" richtig in Erinnerung habe. 8)

    Nächstes Treffen wäre dann also am Freitag, den 7. April, wenn ich das richtig sehe. Das könnte ja dann vielleicht schon draußen stattfinden?? Wenn´s gut läuft, kann ich dann per Bulli zum Stammi kommen, das wär ja mal was. :hurra:

    Mamas-Taxi: Ich werde diese Woche Thilo, André und Dennis kontakten, das waren die Lackierer, Karosseriebauer, Autoglaser, ohne die mein Bulli nicht zu dem Preis so schick geworden wäre. Melde mich dann.

  • bleybaer: :thumbup: super, dankeschön

    An diesem Stammi werde ich dann wohl nicht teilnehmen können. So ich meinen Bus da habe ;) werde ich da im Schwarzwald beim 14. Schwarzwälder VW Bus Treffen 07.-09.April 2017. Ist mein letztes Urlaubswochenende. So ist der Plan. Aber ihr wisst ja, Mensch plant und in der Ecke sitzt das Schicksal und kichert :)

    LG Geli 8)..................~Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast~

    Wenn Adam und Eva Chinesen gewesen wären, was wäre wohl mit der Schlange passiert? ;)

  • Danke, du auch :)

    LG Geli 8)..................~Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast~

    Wenn Adam und Eva Chinesen gewesen wären, was wäre wohl mit der Schlange passiert? ;)

  • Ich sehe mal zu das ich da auch kann . Ist doch immer wieder schön gleich verrückte zu treffen . Also 07.04.17 in WR oder wie ?
    Grüße der Uwe aus Goslar .

  • Da mein Schwarzwaldurlaub meinem Bus zuliebe ausfällt, sage ich mal vorsichtig zu. Noch habe ich ihn nicht zurück. Für draußen ist es noch bisschen kalt. Nochmal in WR? Aber vielleicht bisschen später. 18.00 ist mir definitiv zu früh

    LG Geli 8)..................~Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast~

    Wenn Adam und Eva Chinesen gewesen wären, was wäre wohl mit der Schlange passiert? ;)

  • So Freunde, sorry wegen des späten Meldens.

    Werde morgen wieder den Tisch in der "Grünen Gurke" buchen.

    Datum: 07.04.´17 Ich sag mal: 18.30 Uhr

    könnte ein guter Kompromiss sein, oder?

    Bitte um Rückmeldung, wer nun konkret dabei ist.
    Bei der Gelegenheit: Ich bin nur per Computer im Netz, nicht mit dem "Telefon".

    Mamas-Taxi: Toto: Rainer & Linde: @Hackepeter:

  • Hallo Leute, habe morgen die Werkstatt vol und muss meine Teilnahme mal noch offen lassen. Ich gebe mir Mühe, dass wir es hinbekommen. :(
    Grüße Rainer & Linde

    Edersee 2013 Nr 0047
    Edersee 2014 Nr 0115
    Edersee 2015 Nr 0068
    Edersee 2016 Nr 0038

    Edersee 2017 Nr :( :( :(
    Edersee 2018 Nr 0016

    Edersee 2019 Nr 0226

    Edersee 2020 :(:(:(

    Edersee 2021 Nr. 0270

  • Bekomme morgen mein Bussi wieder. Sollte also dabei sein :thumbup:

    LG Geli 8)..................~Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast~

    Wenn Adam und Eva Chinesen gewesen wären, was wäre wohl mit der Schlange passiert? ;)

  • Warte noch auf Thilos"go" :huh:

    LG Geli 8)..................~Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast~

    Wenn Adam und Eva Chinesen gewesen wären, was wäre wohl mit der Schlange passiert? ;)

  • Ich hoffe, ihr hattet einen gelungenen Abend. Für mich war es leider zu spät. Kam erst ca 19.30 nach Hause. Vielleicht beim nächsten mal

    LG Geli 8)..................~Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast~

    Wenn Adam und Eva Chinesen gewesen wären, was wäre wohl mit der Schlange passiert? ;)

  • Guten Morgen, Freunde!

    Ich hoffe, ihr seid alle wieder heil nach Haus gekommen. Renate, schön dass Du zu uns gefunden hast und danke für die "Führung". Warum das mit dem Tisch so blöde gelaufen ist - keine Ahnung. Ich war mir sicher, für 8 Pers. bestellt zu haben. Fand den Platz ja etwas unglücklich. Aber schön war´s trotzdem.

    Falls es wirklich gewünscht ist, dass wir uns nächstes mal draußen treffen - spätes Piknik, Grillen - sogar Nächtigen wäre möglich, hier mal zwei Vorschläge von Stellen, die ich gut fänd:

    1. Parkplatz an der Auffahrt zur Burg Regenstein. Parkplatz am Wald, Sitzgruppen. Sonnig und an einer Sackgasse gelegen.
    2. Pendlerparkplatz Blankenburg Oesig (beim "MLK" - ehemals MetallLeichtbauKombinat). Wiese dran, gepflasterte Flächen, viiiel Platz. An einer Ortzufahrt / Umgehung gelegen. Sollte abends aber recht ruhig sein.

    Wer mag, kann das ja mal "gugeln" oder eben auch mal gucken fahren. Grundsätzlich sind wir wohl alle offen, was den Ort des nächsten Treffens angeht - Vorschläge hier ausdrücklich erwünscht.

    Nächster Stami "nach Plan" wäre dann am Freitag, den 2.6.´17, wenn ich nicht irre.

    Schönes WE Euch!
    p.s.: Treffen am Kummerower See MV - VanPort 2017

  • Ja, war trotz ungünstigem Tisch schön.
    "Draußentreffen" find ich gut, hab geguuugelt, sehen von oben beide Plätze gut aus :thumbup: .
    Vielleicht schauen wir uns die Plätze noch live an, wenn wir Richtung Bernburg fahren um uns dies hier anzusehen Rainer & Linde:
    Sonnige Grüße aus Goslar

  • Hallöchen, den Campingplatz kenne ich natürlich doch. Hab ihn aber als solchen garnicht für voll genommen wir sind dort immer zum Kutterrudern.
    Wie zum Stammi schon gesagt, wir sind leider zum nächsten Stammi i Italien und werden somit logischerweise nicht dabei sein.
    Übrigens , es war am Freitag aber auch wieder ein sehr angenehmer Abend gewesen.
    Bis bald Rainer

    Edersee 2013 Nr 0047
    Edersee 2014 Nr 0115
    Edersee 2015 Nr 0068
    Edersee 2016 Nr 0038

    Edersee 2017 Nr :( :( :(
    Edersee 2018 Nr 0016

    Edersee 2019 Nr 0226

    Edersee 2020 :(:(:(

    Edersee 2021 Nr. 0270