U1 Stecker von Zentralelektrik lösen - für Speedohealer

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo zusammen,

    bin seit gestern glücklicher Besitzer vom Speedohealer und wollte diesen gleich einbauen und bin leider kläglich am herauszeihen vom U1-Stecker aus der Zentralelektrik gescheitert.

    Gibt es hierbei einen "Trick" oder eine spezielle Technik um diesen bzw. auch andere größere Stecker (12-Pin) die an der Rückseite der Zentralelektrik stecken heraus zu ziehen?

    Ich hatte versucht hierbei den Clip zu lösen, was auch gut ging, und auch die Seite vom Clip ließ sich ein paar Millimeter herausziehen. Die andere Seite ohne Clip ließ sich jedoch gar nicht herausziehen, keine einzigen Millimeter.

    Wisst ihr hierzu einen Rat?

    Danke euch für eure Bemühungen.

    Viele Grüße,
    Zwickl