Routenplaner mit Pausen gesucht ...

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo,
    ich suche einen Routenplaner mit dem ich gezielt nach ca 400km auf der Karte einen netten Platz aufsuchen kann, um nicht Vor-Ort erstmal durch die Gegend zu kurven bis wir einen gefunden haben.

    Google-Maps habe ich schon durch, nur leider nicht so das ich sagen kann; nach ca 400KM möchte ich eine Pause machen (oder hab es nicht gefunden)

    Da wir mit Hund, Kind und WW fahren wäre es sehr hilfreich die Route schon so planen zu können um nicht zu viel Zeit mit dem suchen eines Platzes zu verlieren wo wir auch noch ne Runde mit dem Hund gehen können

    Hat jemand einen Tipp

  • Kennst du bei google-maps die Funktion "Reiseziel hinzufügen"? (Das "+" neben Optionen)
    Damit kannst du dir erstmal deine Route in ungefähr 400 km Stücke einteilen. Und dann kannst du sogar die Zwischenziele verschieben.
    Ich habe das gerade mal für München nach Hamburg gemacht (knapp 800 km). Mitte ist ungefähr Fulda. Also neues Ziel Fulda eingeben, und an die zweite Stelle hochschieben.
    Und dann auf der Karte was Rastplatzartiges gesucht und das Zwischenziel dahingeschoben, z.B. Tankstellencentrum Schmidt
    Dahinter ist ein Feldweg, und dann Wald. Würde mir zum Gassigehen gefallen...

    Wer nie vom Weg abkommt, der bleibt auf der Strecke