Klarglasblinker LV

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • So, ich stehe vor der Wahl neuer Klarglasblinker, da meine von In-Pro das zeitliche segnen.

    Was gibt es das feines? Gefunden habe ich:

    AD Tuning, Klarglas schwarz , 22 Euro
    AD Tuning, Klarglas chrom , 21 Euro
    Carparts Online, Klarglas schwarz , 25 Euro
    FK Automotive, Klarglas schwarz , 42 Euro (sieht so aus als wären die in absehbarer Zeit nicht lieferbar)

    Irgenwie sehen die aber alle pfuschig aus - hat jemand da noch einen Geheimtipp auf Lager?

    Oder seid Ihr der Meinung, dass an einen schwarzen LV mit P2 Scheini-Front keine Klarglasblinker drandürfen? Finde die Lösung von GarchingS54 auch nicht schlecht, wenn auch irgendwie sehr markant.


    Vielen Dank für Inspirationen!

  • Moin!

    Die von dir verlinkten sind doch alle vom selben Hersteller, mehr Auswahl gibts leider nicht. Ich hab die schwarzen davon in Verbindung mit schwarzen Angel-Eyes. Sind schon ein paar Jahre alt und haben sich gut gehalten, sehen immer noch neuwertig aus und sind auch dicht.

    Da ich aber auch auf Projektzwo-Scheinwerfer umbaue, werd ich dann wohl originale Blinker nehmen und die evtl. ganz leicht lasieren. Ich finde, der ganze Klarglaskram passt irgendwie nicht zum Bus, Sind ja nun schon fast Senioren...


    Gruß Steffen

    Einmal editiert, zuletzt von v6arthur (30. August 2016 um 19:00)