elektrischer fensterheber ausgeschlagen!

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • hallo leute,

    nachdem ich mit der suche nix gefunden habe mal eine frage:

    meine elektrischen festerheber sind ausgeschlagen! sprich die scheibe kippt etwas nach vorne und verkannte sich anschliessend im rahmen! kann man da was selber machen oder muß ich ein neues gestänge kaufen? wenn ja wird es auch nicht mehr ins gewicht fallen wenn der freundliche meinen abgebrannten kabelbaum tauschen muß ;(

    für tip bin ich dankbar!

    so long

    bulli brother

  • Moin bulli brother ,
    da is nix ausgeschlagen. Nehm mal die Türverkleidung ab un schraub die Scheibe wieder fest. Die Scheibe wird mit nur einer Schraube an der FH-Mechanik festgeschraubt und wenn sich die Schraube löst dann hat die Scheibe keine richtigen halt mehr. Kann man den Kabelbaum nich flicken???

  • LLcoolK

    yep hab ich privat gekauft also leider nix mit garantie oder so ;(

    @Poldi

    hab ich schon gemacht leider geht da nix! es ist die führung ausgeschlagen! hab einen 94er da ist noch das alte gestänge verbaut!
    und auf dem gestänge sitzt die führungsschiene die das spiel verursacht!

  • @Poldi

    hab ich mir fast gedacht *shit* naja was gutes gebrauchtes ist im ösli-land so schwer zu finden wie schnee an der elfenbeinküste! mal sehen was der freundliche dafür haben will!

    trotzdem thanks für den tip!

    cu bulli brother

  • jungs mal ne frage:

    bring ich die elektrischen fensterheber von einem bj 2000 auch in meinem bj 94? weil meine sind ja noch aus metal im gegensatz zu den neuen aus plastik? hätte da eventuell ein paar bei der hand!

    thanks

    bulli brother