Wer kann mir In meinem T4 Transporter meinen Kabelsalat in Ordnung bringen?

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo zusammen,


    habe mir einen T4 2,5 Benziner mit LPG gekauft.
    Da ich davon nun so gar keine Ahnung habe sieht der Wagen von Ihnen nicht so gut aus wie ich gedacht habe.
    Den ersten Motorschaden ( Zylinderkopf )hatte ich bereits nach circa 500km Laufleistung ( von mir) und 2000€ schaden hinter mir.
    Nun würde ich gerne Ordnung in das Kabelsalat, was sich im Wagen ist bringen.
    Ich habe leider so gar keine Ahnung davon und suche auf diesem Wege jemanden der mir dabei helfen kann.
    Gibt es hier jemanden im Raum Köln der Zeit und Lust darauf hätte, natürlich gegen Entgelt.
    Oder der mir erklären kann was das für Kabel sind?

  • Also wenn es Dir nicht zu weit ist, hätte ich in Hennef jemand, der meinen T4 betreut hat.
    Kennt sich ganz gut aus mit dem Wagen.
    Klar, umsonst oder für ne kleine Abfindug macht der das nicht, ist ne Kfz Werkstatt.
    Melde Dich bei Interesse.
    Steffen
    Autohaus Löven in Hennef ist gleich in der Nähe, das sind auch sehr faire und fähige Mechaniker!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Red Sea Surfer (30. November 2016 um 09:10)