T4 0600/914 / BJ 95 / 1.9TD / WSA Standheizung Steuergerät / LSH E111 Bedienung

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo zusammen.
    Ich bräuchte mal wieder Hilfe und würde mich wie immer über einen Ratschlag sehr freuen. Hab hier im Forum auch schon gesucht, aber das Problem in keinem anderen Threat ausmachen können. Sorry für evtl. Blindheit. Dann wäre ich über einen bereits existierenden Themen-Link mindestens genauso dankbar. :thumbup:

    Geht um Bedienungselement: LSH E111 Bedienung

    Ich möchte - nachdem ich jetzt schon eine neue 100aH Versorgerbatterie eingepflanzt habe) die Heizzeit einstellen, die bisher auf 30 Minuten steht und auf 90 Minuten erhöhen ... 120 Minuten sollen ja laut T4 Wiki möglich sein einzustellen bei der D4WS ...

    Ich gehe nach den Schritten der Anleitung und drücke nach dem Einschalten des Heizers (ohne Zündung/mit Zündung beides schon probiert) die "Pfeil nach Links Coursor Taste" (bessere Bezeichnung ist mir grad nicht eingefallen), halte diese gedrückt, kann aber dann nur die Temperatur ändern, die mir -51°C anzeigt. Bei nochmaligem Drücken zeigt er mir die eingestellten Heiz-Minuten, die mir mit 30 Minuten angezeigt werden. Jedoch ist es nicht möglich diese nach "oben" hin zu korrigieren, sondern nur nach "unten" gen NULL, bis sie dann schlussendlich ausgeht.

    Ich steig einfach nicht durch, wie ich hier die Laufzeit entsprechend anpassen kann. ?(

    Hat von Euch hier evtl. jemand einen Tipp?

    Lg in die Runde

    walkin

    Es genügt nicht , keinen Plan zu haben. Man muß auch unfähig sein, ihn umzusetzen.

    2 Mal editiert, zuletzt von walkin-talkie (4. Januar 2017 um 17:23)