Tip für Strandhaus auf SYLT , FÖHR,../ Nordsee ......

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo,

    Wir, meine Frau+ Hund und ich, möchten diesen Sommer ab 19 Juni Urlaub ca. 10 Tage auf Sylt machen.
    Suchen eine günstige Übernachtungmöglichkeit für diesen Zeitraum.
    Unser Wunsch wäre ein Haus od. Ferienwohnung mit direktem Zugang zum Strand.

    Da es unter der Community viele Hundebesitzer gibt, denke ich ihr könnt uns eventuell mit einigen
    Tips bzw. Erfahrungen weiterhelfen.

    Sind auch offen für eine andere Alternative an der Nordsee, welche günstig und direkt am Strand liegt.
    ZB. Insel Föhr
    Haben keine großen Ansprüche.
    Nur die Lage am Strand ist Bedingung.

    Danke euch schon mal vorab.

    immer grüne Grüüüße GG ;)

    Transformation von der Caravelle Comfortline zur Cross-Caravelle

    meine Cross-Caravelle

    Einmal editiert, zuletzt von Gruene Gefahr (28. Januar 2017 um 16:37)

  • günstige Übernachtungmöglichkeit

    ...und Sylt schließen sich schon mal aus :S

    Und dann noch mit direktem Zugang zum Strand....... Da muss man schon sehr tief in die Tasche fassen und auch viel früher gucken.

    Sylt ist zugegeben meine Lieblingsinsel - aber warum muss es Sylt sein?
    Weil es "Sylt" ist oder wegen der schönen Strände?

    Wenn es um Strand geht, schau auch mal auf die ostfriesischen Inseln (ich weiß allerdings nicht, wie dort das Preisgefüge ist).

    Vielleicht auch Romo/DK? Sehr schöne riesige Strände, auf die man auch mit dem Auto fahren kann und wo der Hund rennen kann. Mit Ferienwohnungen dort kenne ich mich allerdings nicht aus.
    Von dort ist man mit der Fähre in ca. 30 Minuten auf Sylt, wenn man sich dort mal umschauen möchte.

  • wie Belle schon schrieb, könnte das eng werden mit Deinen "Anforderungen"...

    wenn DU keine Schmerzen damit hast, 5 Minuten bis zum Strand laufen zu müssen, kann ich Dir direkt was in Westerland empfehlen.

    Such mal nach Appartement-Zimmermann, das Objekt ist in der Strasse "Gaadt 2c"...

    Bin ich mehrfach gewesen, Hund war seinerzeit kein Thema, modern eingerichtet, sogar mit Sauna unter´m Dach, 6 Schlafplätze...

    Viel Erfolg. 8)

    Grüße aus Bremen, Thomas :thumbup:

    10 Jahre T3...nun T4...