besteht Stammtisch Interesse in der Gegend um Recklinghausen???

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Der 4., 9., 18.und evtl der 16. Währen auch eine Option

    Sitzmöglichkeit für bis zu 14 Erw. haben wir in unserem Tischtennis, Party und Bastelraum.
    Grillmöglichkeit ist genügend vorhanden.
    Dann kommen wir zu dem Problem mit den Fahrzeugen, bei uns auf dem Hof passen so ca. 2-3 weitere Bulli's, wobei es dann aber auch mit dem Rangieren schwierig wird.
    Toilette ist auch ebenerdig erreichbar, aber sehr eng.

    Oder wir machen das so wie in Bochum, auf einem Parkplatz, und dann würde sich anbieten der Parkplatz des Schalke Stadions, mittig zwischen den Fahrspuren der Kut Schumacher Straße. ( das ist der Parkplatz für die Reisebusse wenn Veranstaltungen sind).

    Wir können das erste Treffen auch gerne bei Dir machen.
    der 18.03 wäre auch ok.

    Schalke Parkplatz auch, ich mache alles mit.


    Ich hätte Park möglichkeit in der nähe für etwa 20 bis 30 Busse nebeneinander. Essen trinken und Zelt geht bei mir nur im Garten. 40 Personen würden wir unter behommen.
    Wir müssen uns nur bald endscheiden, wegen der Planung.

    Also als erstes sollten wir uns entscheiden, Recklinghausen oder Gelsenkirchen.

  • Guten morgen, dann also Treffen in Gelsenkirchen bei mir am 18.03.2018.
    Grillmöglichkeit steht zur Verfügung und es währe schön wenn jeder etwas mitbringt, damit auch für jeden etwas da ist.
    Adresse gibt es über pn.

    LG
    Richard

    Bulli fahn, ist wie wenze fliechs

  • Machen wir jetzt öfters, fangen gerade erst an.
    Kommst du halt beim nächsten mal und jetzt feierst du erst mal ordentlich deinen Geburtstag. :D

  • Zitat

    Man jungs da lese ich gerade was von einem schönen Stammtisch in Der umgebug und Zack macht ihr den auf meinem Geburtstag ^^

    Guten morgen _Luc_As_

    Wir würden uns natürlich auch über Kuchen freuen.
    Frech grins

    Bulli fahn, ist wie wenze fliechs

    Einmal editiert, zuletzt von Firemedic (4. März 2018 um 07:19)

  • Ich hoffe das mein Dicker bis dahin fertig ist, ich lasse gerade den Motor überholen, wurde mal Zeit. Er hat jetzt 345000 runter.

    ;)

  • Guten morgen Bullisten,

    Heute ab 15 Uhr treffen wir uns bei mir in GE Grillmöglichkeit ist vorhanden und die Adresse gibt es über WhatsApp oder Handy

    01792395590

    Oder Facebook --> Ric Freimaurer

    Bulli fahn, ist wie wenze fliechs