Du solltest in Grundeinstellung auf keinen Fall fahren. Hast Du überhaust korrekt ausgelesen? Vorglühlampe muss blinken....

Auswertung Luftmassenmesser und Ladedruck
-
-
Hi,
bin in Grundeinstellung auch nicht gefahren, sondern hab mir nur die Messwerte anzeigen lassen.
Was meinst du mit Vorglühlampe muss blinken? Im Kombiinstrument? Da hat nix geblinkt.
Muss das Fahrzeug hierzu stehen oder muss dies während der Fahrt gemessen werden?Viele Grüße,
Zwickl -
Welche Sprache sprichst Du?
Du schriebst, Du bist mit Motorbremse gerollt beim Auslesen. Das ist etwas, was in Grundeinstellung prinzipiell nicht passieren sollte, weil die Motorsteuerung da schräge Dinge tut!
Also nochmal: mit Motor in Grundeinstellung _NIEMALS_ fahren!
So, weiter: Auslesen des Fröderbeginns in Grundeinstellung.
In Grundeinstellung muss die Vorglühlampe blinken.
Die Eine.
Kennt jemand noch mehr?
Ja, die ist im KI.
Und wenn die nicht blinkt, hast Du irgendwas ausgelesen, aber nicht den Vergleichswert des Förderbeginns zur Prüfung/Einstellung.
Also nochmal auf Los.Schönen Gruß,
Christoph -
Aaaahhhh, jetzt hab ichs auch verstanden
Im CarPort gibt es zwei Einstellmöglichkeiten: Messwerte und Grundeinstellung.
Bin mit der Einstellung Messwerte gefahren, das erklärt dann die nicht korrekten Messwerte.Dann werd ich den Motor mal ordentlich einheizen, dann schnell stehen bleiben und auf die Grundeinstellung gehen. Bin mal gespannt was da dann heraus kommt.
Danke dir.
Viele Grüße,
Zwickl -
Hallo zusammen,
gerade auf der Rückfahrt bei einer kurzen Rast auf dem Parkplatz die Grundeinstellung gemessen:
Der Wert für den Förderbeginn springt die ganze Zeit zwischen 12 und 30 herum. Dies wäre ja dann viel zu niedrig, oder?
Diesmal hat auch das Glühwendel-Symbol geblinktViele Grüße,
Zwickl -
Moin,
Ja dein Förderbeginn ist aus der Richtung, der muss doch auch bescheiden anspringen wenn es draußen kalt ist!?
Stell den förderbeginn ordentlich ein , und du wirst einen Unterschied feststellen!
Gruss -
Hat das wirklich auch einen Einfluss auf das Startverhalten? Wenn ja, dann erklärt das wirklich das übelst beschissene Anspringen...
Man lernt immer wieder was dazu
Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass der Grund, weswegen wir uns vor zwei Jahren für einen VW T4 für die Reise entschieden hatten, dieses Forum war? Wenn nicht, dann wisst ihr es jetzt
-
Stell den förderbeginn ein , und du hast einen neuen Bus
-
Stell den förderbeginn ein , und du hast einen neuen Bus
Mahlzeit
Wo findet man die richtigen einstellungs Daten für den förderbeginn?? -
Zusammen mit der Anleitung: 52
-