Diesel-Standheizug Cali BJ 1991

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo zusammen,

    ich habe gerade in einer Werkstatt die Diesel-Standheizung ausbauen lassen. Dummerweise wurde dabei auch die Halteplatte mir dem zugehörigen Steuergerät abgebaut und lose liegen gelassen. Hat vielleicht jemand ein Bild mit abgenommener Verkleidung der B-Säule, aus dem die Einbaulage hervorgeht?
    Vielleicht reicht auch ein Bild durch die Lamellen inm unteren Bereich der Verkleidungder B-Säule.

    Vielen Dank schon mal vorab.

    Übrigens sieht die Standheizung (Original Sonderausstattung 1991) anders aus, als das in "T4 Wiki" beschriebene Gerät. Auch gehen die elektrischen Anschlüsse durch den Kaltluftkanal ins Wageninnere. Falls jemand an Detailfotos interessiert ist möge er sich bei mir melden.

    Viele Grüße

    Busbert :)