Stauraum statt Reserverad

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Da ist man mal dreiviertel Tag nicht online und kommt kaum mit dem lesen hinterher. :thumbup:


    Ich habe statt dem Reserverad eine Zarges Box verbaut. Die passt zufällig genau in den Halter.

    Sehr gut. Das könnte mir sogar ohne Hilfe gelingen. :rolleyes: :whistling:

    :lol: Ich denke, damit war eher eine umrüstung gemeint :D Das wäre auch meine Empfehlung nummer eins ;) Soviel Geld mit sowenig Aufwand/ Einschränkungen kann man heute kaum leichter sparen 8)

    Den alten Pneu zu entsorgen, war sicher die richtige entscheidung, das habe ich damals auch schon gemacht...

    Ansonsten ist da ja wirklich recht viel platz an der stelle. Einer hat sich dort schon einen Subwoofer an die Stelle gebaut... :D

    Klar ist: die Stelle ist immer in der gischt, d.h. entweder muss es wirklich wasserdicht sein (zarges-box o.ä.) oder da kommen eben keine Wasserempfindlichen dinge rein.

    Ich würde sonst auf den reserveradhalter verzichten und eine große "schublade" bauen, die man hinten mit ner art doppelt gesichertem schnellverschluss runterklappen kann.

    Es war sogar noch Druck auf dem Reifen. :D in der 14. Woche 1995 wurde scheinbar eine gute Qualität vom Band gelassen.
    Problematisch ist bei mir die Umsetzung, bei großen Projekten fehlt es mir an Werkzeug und handwerklichen Geschick. Kleine bis mittelgroße Projekte schaffe ich meist allein oder mit ein wenig Hilfe.

    Eine Umrüstung auf Gas steht nach einigen anderen Sachen auf der Liste möglicher Sachen. :whistling:

    Jörg so etwas 8o
    Bilder ausgeliehen bei musclecar: :thumbup:

    Sehr cool. Da bin ich vor einiger Zeit drüber gestolpert, daher kommt auch die Idee. :thumbup:

    Muggenbrunn 2016

    Bullidays 2016 # 36 / 2017 #05 / 2018 #109

    VW Bus treffen an der Wied 2016

  • Eine Umrüstung auf Gas steht nach einigen anderen Sachen auf der Liste möglicher Sachen

    naja, je eher, desto eher wird auch gespart, dafür lohnt sogar fast ein kredit :whistling: Und dann hat sich die verwendung des platztes eh erledigt... :D

    Satzzeichen retten Leben. "Wir essen jetzt Opa!"

    Suche: doppelsitzbank und zugehörige Türverkleidung in Neptunblau ;)

    :drive: Der weiße Multivelle