Speed Polish von Dr. Wack...

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hab heute bei dem Top Wetter den halben Tag inner Garage mit Politur und Hartwachs verbracht....Puh!
    Ein Freund hat mir zu den Mitteln von Dr. O.K. Wack Chemie geraten und ich habs mal getestet.
    Was soll ich sagen, echt ein Top Produkt. Erst mit dem Speed Polish einmal drüber und dann das Wachs aufgetragen. Spielend leichte Verarbeitung und echt ein tolles Ergebnis, kann ich nur empfehlen.
    Ist übrigens mehrfacher Testsieger im Bereich Lackpflegemittel. Kann zwar wahrscheinlich nicht an die Erfolge von einem Poliertreffen rankommen, aber zur weiteren Pflege danach ist es bestimmt bestens geeignet.

  • Zitat

    Original von Bensmann
    aber zur weiteren Pflege danach ist es bestimmt bestens geeignet.

    Mit Nichten.

    Wenn ich hören würde das ein Kunde das Mittel aus dem freien Markt nach meiner Behandlung benutzt hat,muß ich davon ausgehen das ich keine gute Arbeit geleistet habe.In der Regel kommen meine Kunden nach einem Jahr zu einer Nachbehandlung zu mir.

    Wenn die Mittel,die es auf dem freien Markt zu kaufen gibt,so gut sein würden,würde ich nicht bei Meister Edel einkaufen :]

    Aber es stimmt schon das dieses Mittelchen eines der besten ist,was auf dem freien Markt zu haben ist.

    Aber bitte nicht zur Nachbehandlung

    Glänzende Grüße

    Ed

    Gruß Detlef

    Volkswagenzeichenheckklappenobenfahrer

  • Sorry Ed.
    War bzw. bin von dem Zeugs echt angetan und das mit der "Nachbehandlung" war nur so eine Vermutung von mir....

  • Mußt dich deswegen net Entschuldigen,,,ist schon OK so.Bevor ich unseren Meister Edel kennengelernt habe ,hatte ich auch das non plus ultra an poliermittelchen,glaube ich zumindestens.Bin all die Jahre vorher auf Händen gelaufen...könnte man sagen.

    Glänzende Grüße

    Ed

    Gruß Detlef

    Volkswagenzeichenheckklappenobenfahrer