Wer hat Erfahrung mit dem Brandrup Variotent Erker?

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo Gleichgesinnte, fahre jetzt schon mehrere Jahre mit ´nem Brandrup Variotent durch Europa, was ich allerdings nicht so richtig auf die Kette kriege, ist das vernünftige Befestigen der Schlafkabine im Erker. Irgendwie ist das immer noch Not gegen Elend und recht improvisiert. Hat vielleicht einer von Euch ´ne Idee oder ein paar Bilder/Anregungen für mich ?
    Viele Grüße aus Haltern am See,
    der Andi

    Einmal editiert, zuletzt von actionandi (29. Mai 2005 um 19:25)

  • ?( Was geht? sagt mir bitte nicht, dass keiner dieses Erkerteil hat... Ist schon fast ´n Jahr her :D :D :D Ehrlich gesagt hab´ich es auch mindestens eineinhalb Jahre nicht mehr gebraucht. Also, bin immer noch dankbar für Tips, schöne Grüße aus dem Westfalenland,

    Andi

  • Finde auch, dass die dünnen Strippen nicht viel hergeben, an den falschen Stellen sind usw.. Mir sind auch schon zwei gerissen.

    Man sollte "einfach" die Nähte öffnen und neue Bänder (stabiler, breiter, an den richtigen Stellen) einnähen. Vielleicht aus Cordura und mit Verstellmöglichkeit ähnlich Prinzip Spanngurte/Rucksack.
    Man sollte also ne gute Nähmaschine haben oder jemanden kennen, der einen kennt, der .....

    Gruß
    Tom T4ce ;)

    sprich T-fo(u)rce, Verbindung aus T4 und G-force, nix Modell CE

    Einmal editiert, zuletzt von Tom T4ce (22. Mai 2006 um 07:38)