Problem Abblendlicht und Fernlicht 1.9 D 1992

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hi Leute,
    ich hoffe das Thema hier ist richtig für meine Frage. Konnte genau die Frage leider nicht finden.
    Habe den 1.9l T4 von 92. Ich habe nun folgendes Problem. Abblendlicht geht nicht, Fernlicht auch nicht (nur Lichthupe funktioniert), Standlicht funktioniert. Habe gerade den Lenkstockhebel ausgetauscht. Lichter gehen immer noch nicht wie ich will. Das kleine Lämpchen am Lichtschalter, das mir normalerweise anzeigt dass das Standlicht an ist, leuchtet weiterhin auch mit Motor an und obwohl der Schalter in Abblendlichtstellung ist. Woran kann es noch liegen? Am Lichtschalter selber?
    Seid mir nicht böse wenn es das Thema schon gibt, bin neu hier :rolleyes:
    Beste Grüße,
    Max

    2 Mal editiert, zuletzt von chef_koch (26. Juli 2017 um 18:08)