Juhu habe nen riesen Problem
Habe mir nen 1993er T4 Syncro KRS mit AAB Motor zugelegt
und auf Winterdienst umgebaut.
Nachdem ich Ihn angemeldet hatte und die erste Spritztour gemacht
habe ca nach 80km (Als der Motor wirklich warm war) wollte ich
Rückwärts (Lenkrad voll eingeschlagen)
blieb er beim Rückwärts fahren einfach stehen (als wenn etwas klemmte)
Bin danach noch ca 800m mit 80kmh auf der Landstraße gekommen..
Dann klackerte Irgendwas...
Es Ruckte 2x dann ein lauter knall.. stehen geblieben.. Winkelgetriebe
defekt (abtrieb nach hinten)
jetzt kommts! neues gebrauchtes winkelgetriebe
aber rückwärts fahren bremst er immer noch ein bisschen (also visco? ) mmh
Würde mich nicht direkt stören da er eh fürn winterdienst gedacht ist...
Jedoch klackert jetzt irgendwas metallisches und er ruckt richtig (wie vorher) aber nur wenn er warm gefahren ist..
(zb bei 80kmh deutlich)
Wenn ich den guten 5min stehen alles - ist alles weg! 0_o
Was ist das? Zerleg ich mir grad schon wieder das Winkelgetriebe????
Achso und ich habe im Cockpit keinen Schalter
für eine Diffsperre..
Hat wer nen Rat???
danke!!