Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hat jemand erfarung mit dem Mp3 Wechsler?
    Wenn Ja und positiv hat auch jemand eine Günstige Bezugsqelle?

    Henry Ford: Der Kunde kann sich jede Farbe aussuchen, vorausgesetzt er wählt schwarz.
    Der Lackierer hatte aber nur inkyblue perleffekt.


    Gruß Frank

  • Kennt den denn keiner?

    Henry Ford: Der Kunde kann sich jede Farbe aussuchen, vorausgesetzt er wählt schwarz.
    Der Lackierer hatte aber nur inkyblue perleffekt.


    Gruß Frank

  • Hi,
    kennen schon, mögen mag ich den nicht so arg.
    Schwachpunkte:
    -Magazin ist aus papierdünnem Plastik. Muss man höllisch mit aufpassen sonst ist was abgebrochen.
    -in etwas härter gefederten Fzgen neigt der Wechsler dazu bei CD-Wechsel zu verklemmen. Es schieben sich 2 CDs in einen Slot. Dann ist Einschicken angesagt. Die ganze Mechanik scheint recht wackelig augelegt zu sein.
    Was absoluter Mist ist, ist die Rep-Zeit bei Sony. da kan es passieren dass man mal locker 8 Wochen ohne Wechsler ist wenn das mit den verklemmten CDs passiert.

    Was hast du damit vor ? Per Connects2-Interface an ein VW-Radio hängen ?
    Ich verkauf die Sätze zwar auch ab und zu, aber ist echt nicht der Hit weil man keinerlei ID3-Tag , Ordner oder File-Anzeige hat.
    Bei ungefähr 60 normalen CDs die man dann da "untergebracht" hat macht das wenig Spass einen bestimmten Ordner oder gar ein Lied zu suchen.

    Da dann eher die iPod-Lösung. Mit nem 4GB iPod Mini und Ice-Link Plus ist man auch nicht wirklich teurer dran und hat wenigstens ne Anzeige am iPod-Display und eben keine mechanischen Probleme.

    Gruß Thomas
    http://www.navisys.de

  • Was habe ich damit vor?
    Ich habe ein MFD Navi drin und somit keine Möglichkeit Konserve zu hören. Das stört doch manchmal. Mein Gedanke war machst einen Mp3 Wechsler rein, da braucht man nicht wiklich die CDs ständig zu wechseln. Habe aber für vernünftige Alternativen ein offenes Ohr.Leider bin ich nicht der CarHifi experte um mir wirklich eine Vernünftige Alternative zusammen zustellen. Kannst mir gern ein Angebot machen.

    Henry Ford: Der Kunde kann sich jede Farbe aussuchen, vorausgesetzt er wählt schwarz.
    Der Lackierer hatte aber nur inkyblue perleffekt.


    Gruß Frank

  • Hallo Frank,

    ich habe auch nen NAVI, habe daher bei mir einen DIETZ 1212 - für 140€ , glaube der nennt sich jetzt 1214 (habe mal gehört) und einen DVD Player - 90€. Und damit bin ich eigentlich hochzufrieden, und kann ich auch nur empfehlen, der Vorteil beim DIETZ mann kann auch noch andere Geräte ranschliessen, zB: Rückfahrkamera........ Ansonsten kenne ich noch DVD Wechsler, weiß aber nicht wie die Zusammenarbeit dann mit dem Navi ist, und der Wechlser ist auch SAU teuer.

    Dann habe ich noch einen KENWOOD CD WECHSLER, bei mir liegen, mit dem Adapter von EBAY (glaube 80€) kannst Du den dann bei Dir betreiben.

    Die Qual der WAHL