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  • Servus Leute, leider wurde mein Zusatz Ölkühler am Wochenende undicht, Problem ist mein Bus wurde 1998 von Oettinger umgebaut ACV, habe mich heute schon mit Oettinger in Verbindung gesetzt. Leider haben die nichts mehr auf Lager, dafür verwiesen sie mich zu der Firma Schweizer http://www.s-r-p.com/Kuehler/Oelkuehler:::2483_2489.html dort würde die Slimline so aussehen, wie ich hätte im Bus, leider die Frage wie viel Meter Öldruckschlauch braucht man jetzt wirklich. Da bei der Firma T-Z-R Motorsport ein komplett Paket gibt von Racimex reichen dort die angegebenen Laufmeter, wäre dies auch ein gutes Produkt, dieser Racimex auch wenn er eine andere Bauform hat? http://www.tzr-motorsport.de/epages/6191147…0053%5B47%5D%22 Merce schon mal für Infos.

    Caravelle-Eigenbau AAC 91er in Marrakesch Braun, Türverkleidung und etc, Hochglanz-Lacktechnik lackiert :peitsche:
    Neuzugang Caravelle lang P2 AVC öttinger Chip 98er in Shell Gelb :saufen:

  • MaßeMaßeMaße...ohne wird Beratung nix !

    Warum willst die Leitungen wechseln, wenn der Kühler defekt sein soll ?

    Kleiner Tip von mir: Ölkühler aus dem Motorradbereich (Luft + Ölgekühlte Modelle). Die funktionieren genauso.

    Wo ist der Kühler denn derzeitig montiert ?

  • Servus bin erst gestern dazu gekommen. Montiert war er unter dem Maskenträger, wo genau der Luftschlitz von der P2 Stange ist. Länge sind der Schläuche 170cm und Kühler bekommt er den Schweizer 420 SLM-10 der fast genauso wie der alte Ölkühler.

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