Bordhandbuch gesucht!

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Moin,

    ich hab mir einen gebrauchten T5.1 MULTIVAN mit 4Motion zugelegt - dafür hätte ich gern ein Bordbuch. Mein Problem: Da ich einen russischen MULTIVAN gekauft habe, kann ich mit meiner FIN kein DEUTSCHES Bordbuch downloaden. Hat jemand eine Idee? Ich nehme gern ein altes gedrucktes Boardbuch, ein PDF oder eine DEUTSCHE FIN als Leihgabe (wenn das bei alten Baujahren noch geht) gegen Kostenbeteiligung an...

    Meine VIN: WV2ZZZ7HZ9H034745 Baujahr 2008 DANKE!

    Ps. Habe ein russisches Boardbuch abzugeben... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von senfi (31. März 2018 um 09:15)

  • Interessante Geschichte: Ein russischer Multivan von einem Finnen? Und welche Staatsangehörigkeit hat der 2. Besitzer,der der nur geradeaus laufen kann? :D

    Gruß aus Köln

    Malte

  • Nee, nee, nee! So war das nicht! Der Bus kommt aus Finland. Ich vermute, dass er eine Tageszulassung hatte. Denn in meinem KFZ-Brief steht: Ursprungsland Finland. Niemand hat ihn dort gefahren. Erster Käufer war ein Russe in Chanti-Mansijsk. Danach ging er zum zweiten Besitzer runter nach Tscheljabinsk. Danach habe ich ihn vernachlässigt auf einem Parkplatz eines Gebrauchtwagenhändlers gefunden....jetzt lebt er mit mir zusammen in Byngi. Das kennt jeder - sogar Google.
    Was ist jetzt mit meinem Bordbuch? ;)