hi,
wat sol er den kosten?
gruss andor
hi,
wat sol er den kosten?
gruss andor
Hallo Holger,
nicht so schnell aufgeben!!!
Wir haben auch fast 2 Jahre gesucht bis wir unseren T4 gefunden haben (übrigens über http://www.alles.de)
ZitatAlles anzeigenOriginal von wanja
*schnip*
Wenn ich dann auch noch die Kosten des Umbaus berücksichtige ( so ca 5 bis 7 Keuro ) dann wird das ganze recht teuer. Ob dann ein Umbau bei KM leistung jenseits der 170 000 km noch lohnt ?
Will das auto ja möglichst lange fahren.
Aber vielleicht erst mal nen alten billigen zum üben?
und dann das zeug in einen neuen einbauen ?
wäre ja auch ne Idee. Die innenmasse dürften sich ja nicht so dramatisch unterscheiden.*schnipp*
also wegen der km Leistung würd ich mir nicht so nen Hut bei nem T4 Bus machen,
sind andere Motoren als T3, Golf & Co. drehen nicht so hoch
und sind bei den Laufleistungen dann meist erst Eingefahren.
Das mit dem älteren ist auch ne Gute Idee,
Umbau ist kein Thema, die Innenmaße haben sich nicht geändert.
@ andor
Tja das kommt drauf an. Die schmerzgrenze liegt so bei etwa 20 Keuro.
Das hängt aber auch von der ausstattung laufleistung
und allgemein zustand ab. ( siehe auch erstes Posting hier )
@ Hermy
Wenn mein Opel nochmal den TÜV überlebt dann hab ich ja zeit. Aber zwei Jahre da werde ich mich wohl noch so auf einiges gefasst machen können.
Aber wie´s so schön heisst schau mer mal.
....TDi Syncro mit langem Radstand.....
...das Manko bei meinem war und ist....er hat keine Diff-Sperre.....weil irgendeinen Tod muss man sterben....
...
ich wünsche Dir noch viel Glück bei der Suche....ist aber nicht ganz einfach!!! ...:Syncros gibts halt nicht so viele.....TDI's noch weniger...und mit langem Radstand......ganz selten....
...aber vielleicht gibts ja nen Benziner von der Polizei oder dem BGS....auch in LANG.....Umrüstung auf Gas wäre dann ne Sache...
...andere hier im Forum können da vielleicht noch mehr Tips geben....
Grüße aus Muc
Heiko