Kaufberatung T4 California Umbau im Raum Hamburg

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo zusammen,

    ich bin (noch) ein ziemliches Greenhorn, was den T4 angeht, habe aber den nachdrücklichen Wunsch, Besitzer eines T4-California zu werden. Angesichts der aufgerufenen Preise fällt es mir etwas schwer, einfach hinzugehen und zu kaufen, ohne jemanden zu fragen, der sich damit auskennt.

    Aktuell habe ich 2 Kandidaten in die nähere Auswahl gezogen. Beides sind Multivans, die mit einer California-Freestyle Ausstattung versehen worden sind. Der eine ist frisch umgebaut, der andere schon etwas länger ein California. Sie sehen beide recht gut aus, mir fehlt aber die Erfahrung, die Karosse bzw. die erkennbaren Rostansätze korrekt einzuschätzen.

    Gibt es hier in der Gegend jemanden, der Erfahrung mit dem Thema hat und bereit wäre, sich die Busse einmal gemeinsam mit mir anzusehen? Über eine passende Aufwandsentschädigung liesse sich sicher reden ;)

    Viele Grüße
    Jürgen

    Einmal editiert, zuletzt von elbstrand (10. Mai 2018 um 15:09)

  • Die, die davon was verstehen sind derzeit alle gesammelt, 30 Minuten von Hamburg weg am Stover Strand! ;)

    mfg Frank
    KFZ - Techniker - Meisterbetrieb / Fahrzeugreparaturen/ Autogasanlagen, Rep. v. Wohnmobilen, Wohnmobilvermietungen, Handel
    Jetzt preiswert auf Autogas umrüsten - Bei Fragen bitte als Erst-Kontakt gleich die E - Mail nehmen! f.schroeder@freenet.de
    Unsere Kontaktmöglichkeiten: 03521 45 66 44 oder wenn es fix gehen muss : 0173 91 18 812