A6 4B Tacho in A4 B5 umbauen

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Heute, 18:39
    A6 4B Tacho in A4 B5 umbauen


    Guten Abend erstmal, Ich bin der Neue :) und habe da ein Problem und zwar ist es so Ich habe ein A4 1,9tdi und möchte dort ein Tacho aus einem A62,5tdi einbauen, Ich weis das hie ist eig. ein Bis Forum ist aber ich habe hier schon so viele Hilfreiche Tipps gelesen und hoffe das Ich es mit diesem Problem bei euch versuchen darf.

    Habe es nun schon mal Probehalber eingebaut gehabt, Passt auch alles so weit. Das einzige was nicht geht ist das er mir Nicht anzeigt welche Tür offen ist und das die Tankanzeige falsch rum arbeitet.
    Ich habe schon in einigen Foren Gelesen das es geändert werden kann habe mir zu diesem zweck auch schon den Dump von meinem und dem A6 Tacho gezogen und mit HxD geöffnet aber Leider werde Ich aus dem nicht viel Schlauer.
    Ich hoffe Ihr könnt mir hier Helfen oder an jemanden Verweisen der es kann

    Einmal editiert, zuletzt von Driv3r88 (25. Juli 2018 um 18:54)

  • Also Ich Hintergrund ist das Mein Tacho div. Pixelfehler hat. Und Ich das besagte A6 Tacho von meinem Schwager bekommen kann da er seinen A6 Geschrottet hat.

  • Das einzige was nicht geht ist das er mir Nicht anzeigt welche Tür offen ist

    Das macht mein Kombiinstrument auch nicht.
    Ist wirklich nervig, immer ums Auto zu laufen und nachzusehen.

    Aber ich hab mich im Laufe der Jahre dran gewöhnt....


    :weg:


    .

    Wenn einer, der mit Mühe kaum
    Geklettert ist auf einen Baum,
    Schon meint, daß er ein Vogel wär,
    So irrt sich der.

    Wilhelm Busch