Maße/Zeichnung Reserveradhalter

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Nun komm ich auch zu Wort...

    Ja ich hatte den Verschluß im Angebot, war in ST52 von 7,5kg vollmaterial auf 800g 5-Achs Gefräst in 2 Spannungen, dann noch Galvanisch Verzinkt.

    Daher auch der hohe Preis! Aber der Originale Verschluß lag auch ungefähr bei dem Preis wo den noch zu kaufen gab.

    Hab erstmal nicht vor weitere zu machen da der Herstellungsart noch teuerer geworden ist, das Zahlt niemand mehr.

    Bei die Verstärkung in der Heckklappe und D-Säule könnt ich noch was machen, müsste aber genügend bedarf da sein um es zu machen. Es ist immer teuerer einzelstücke zu machen als eine kleinserie, kann aber aktuell nichts zu den Preisen sagen.

    MFG
    Ron and the Dogs

    retrocampers

    Aktuelle Fuhrpark...

    Ford Transit MK1 -67
    T3 Joker -87
    T3 Atlantic -90
    T3 Lyding ROG II -86
    T4 CE syncro -00

    Kommt noch mehr! ^^

  • Warum nachbauen wenn es die gibt.

    Verstehe ich immer nicht.

    Ich habe noch eine Charge Halter mit Schablone für die D-Säule fertig, danach ist Schluss.

    Anbausatz gibt's auch.

    Ist nicht günstig aber gut und macht viel Arbeit.

  • Das ist ein Teil aus Federstahl.
    index.php?page=Attachment&attachmentID=354948&h=dfeba2de9f3a7c8a19265908e4ffb5d3d7c959d0

    Ich hänge mich hier mal an. Mein Träger ist in eigentlich gutem Zustand und fast komplett, aber eben nur fast: an der Halteplate ist die untere Nase weggefault und diese Feder fehlt. Wäre es möglich, die Abmessungen (Stärke, Breite und Länge der Schenkel) zu dieser Feder zu bekommen?

    Grüße und Danke