Bremsscheiben & Beläge von Audi A3

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Ich hab da kein Problem damit. Ich will ja nur spielen, ääh helfen.

    Bestes Beispiel ist wirklich der Kunde, der wenn er in den Laden kommt sagt, ich brauch Bremsen für mein Auto. Es gibt da wirklich welche, die sagen dann es ist rot oder blau und von XY. :wall:


    jeder Kunde der mit dem Auto vorgefahren kommt, hat den KFZ Schein in der tasche , da steht alles drin und zur Not steht draussen das Auto...der Kunde ist König, von dem lebe ich.......und gut behandelte Kunden kommen immer wieder :winker:
    Der Kunde ist nur beim ersten mal neu, danach steht alles im Computer drin

    :D mit freundlichem Gruss Horst :thumbup:
    :thumbup: Hola, Si quieres ser bien servido, sírvete a ti mismo


    ..Unus pro omnibus, omnes pro uno 8o En la duda, ten la lengua muda

    Einmal editiert, zuletzt von Multi-Fanfare (8. November 2018 um 12:27)

  • Ich hab da kein Problem damit. Ich will ja nur spielen, ääh helfen.

    Bestes Beispiel ist wirklich der Kunde, der wenn er in den Laden kommt sagt, ich brauch Bremsen für mein Auto. Es gibt da wirklich welche, die sagen dann es ist rot oder blau und von XY. :wall:

    Ja kenne ich auch habe 10 Jahre Abschleppdienst mit Werkstatt, Kundenbetreung und Versicherungen usw zu tun gehabt.
    Kunden kommt brauche das und das teil fürs Auto und du sollst dann erraten welches Auto.
    Es hat mal einen gegeben der hat es echt auf die Spitze getrieben bis ich ihm gesagt habe das meine Glaskugel gerade zur Reparatur ist und Wunder länger dauern würden.