Neue Bremsen vorn + hinten komplett, - Erfahrungen?

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Sorry fotos laden nicht. Zu groß. Wuste nicht das in Deutschland auch fotos durch den tüv müssen


    Nicht alle User haben eine Flatrate und sind manchmal nur mit geringer Geschwindigkeit online.

    Da muß man nicht immer 4 MB große Dateien hochladen, wenn es 300 KB auch tun.

  • also grundsätzlich kann mann die alten bekannten aus dem Forum immer gut nehmen
    ATE oder Zimmermann
    wobei da der persöhnliche Geschmack glaube mehr entscheidet weil die einen sagen das und die andern sagen das

    ich fahr immer ATE seid ich Auto fahr und bin immer zufrieden gewesen preiss und Leistung ok für den preiss

    Zimmermann hatte ich auch mal auf den bus und ich wiegesagt ich war nicht zufrieden
    und habe wieder auf ATE gewechselt
    genauso wie ich lucas brenssättel meist nehm und nur Gute Bremsflüssigkeit aus der bekanten Blechdose

    Wer Rechtschreibfehler Findet darf sie behalten