Uralt Ladegerät kompatibel?

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • guten und günstigen LIchtbalken?


    Da machen eigentlich alle für um die 100,- EUR im Web erhältlichen einen guten Job.

    Wie schon gesagt, die Leistungsangaben stimmen sicherlich nicht, aber was das Preis-/Leistungsverhältnis gegenüber ganz erheblich teureren Markenprodukten angeht, ist das wieder stimmig.
    Haumoaster meinte noch, dass die leicht gebogenen LED-Balken eine bessere Seitenausleuchtung liefern.

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)

  • Die 240 W Strahler sind über einen Meter breit. Das ist mir zu breit. Ich würde den Lichbalken unter dem Kennzeichen montieren wollen, wie ich das bei Haumoaster: gesehen habe.
    Ich habe mir jetzt mal diesen LIchtbalken hier in die Merkliste gelegt. Der ist zwar nicht gebogen, aber für den Montageplatz ist wahrscheinlich gebogen ja auch gar nicht so gut geeignet.

  • Michel hat den Lichtbalken oben auf dem Autodach.
    Der martl hat den auf dem vorderen Stoßfänger montiert.

    Die Größe ist doch eigentlich egal ... man nimmt was da so passt

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)